SPD und FDP zum Thema Strabs

Schauen wir uns mal die Glaubwürdigkeit der SPD zum Thema

"Abschaffung der Straßenbeiträge"

an

Die Überschriften entsprechen den Titeln der Artikel in der jeweiligen HNA

Die letzte Baumaßnahme des Abwassersofortprogramms wurde Ende 2021 beendet.

Aktuell gibt es noch immer eine Straßenbeitragssatzung in Felsberg. Keine andere

Fraktion, ausser der SPD, hat so oft die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge angekündigt.

Keine andere Fraktion, ausser der SPD, hat so oft ihre Ankündigung nicht umgesetzt.

Obwohl die SPD bis März 2021 die Mehrheitsfraktion in Felsberg war, konnte / wollte sie ihre Ankündigungen / Versprechen nicht umsetzen / einhalten. Als Mehrheitsfraktion kann man alles umsetzen, was man sich vornimmt. Auf die Stimmen der anderen Fraktionen war die SPD nicht angewiesen.

Dies ist ein unglaubliches Beispiel für "Glaubwürdigkeit" in der Politik.